Menu

40 Jahre Krone, 20 Jahre Krone - und Heinz und Maria gehen in Rente

Zwei langjährige Mitarbeiter konnten wir kürzlich für 20 und 40 Jahre Tätigkeit in der Krone auszeichnen. Mit Heinz Butzlaff und Maria Schneck verabschiedeten sich leider auch zwei langjährige Krone-Mitarbeiter in den Ruhestand.

Bye, bye Maria und Heinz! In ihre wohlverdiente Rente haben wir kürzlich unsere Maria Schneck (2. Bild von rechts) vom Housekeeping und unseren weit über die Krone hinaus bekannten Heinz Butzlaff (Bild rechts beim Tanzen) verabschiedet! Wie es sich gehört, haben wir bei unserem Betriebsausflug die beiden Neu-Rentner nochmal kräftig hochleben lassen - und natürlich hat sich unser nunmehr Ex-Ober Heinz auch nicht nehmen lassen, unsere Wirtin Sabine zum Tänzchen zu bitten. Wir werden euch beide unendlich vermissen - genießt den Ruhestand und kommt uns schön oft besuchen in der Krone! :-) 


Im Rahmen unseres diesjährigen Betriebsausflugs haben wir auch wieder langjährige Mitarbeiter geehrt: Marianne Holderer für 20 Jahre Krone (linkes Bild) und Cornelia Knappich (2. Bild von links) für 40 Jahre Krone. Herzlichen Glückwunsch! Es ist uns eine Ehre, die beiden bei uns zu haben!