Hotel Krone Stein
Menu

Auf dem Weg zur 4-Tage-Woche: Wir suchen einen Koch

In der schönsten Gegend Deutschlands wohnen und eine 4-Tage-Woche in der Krone-Küche genießen? Hört sich nicht nur spannend an, sondern ist es auch!

Zufriedene und top-motivierte Mitarbeiter sind für uns in der Krone ein Schlüssel zum erfolgreichen "Gastgebern". Doch woher nehmen unsere Mitarbeiter diese Motivation? An dieser Frage zerbrechen sich nicht nur die Experten und Personalberater die Köpfe, sondern auch wir in der Krone. Schon immer folgen wir dem Anspruch, als "Krone-Familie" möglichst unkompliziert miteinander umzugehen. Freilich sind es im Endeffekt Arbeitsverhältnisse und Arbeitsverträge, die unserem Miteinander einen organisatorischen Rahmen geben - aber am liebsten ziehen wir in der Krone gemeinsam und mit Schmackes an einem Strang. Es sollte in eine gemeinsame Richtung gehen, auch wenn jeder einzelne eine andere Art hat, dorthin zu gelangen. Diese Individualität schätzen und fördern wir in der Krone - und wenn es irgend geht, machen wir sie auch möglich.

Zum Wohlfühlen am Arbeitsplatz gehört heutzutage natürlich auch die persönliche Entfaltung in der Freizeit. In der Krone haben mit individuell abgestimmten Stundenkonten und Mitsprachemöglichkeiten bei der Dienstplangestaltung schon einige wichtige Schritte realisiert. Nun wollen wir den nächsten Schritt machen und versuchen, in der Krone-Küche die 4-Tage-Woche einzuführen. Dazu braucht es guten Willen der Geschäftsführung (check), positive Resonanz bei den Kollegen (check), das notwendige Budget (check) und genug Kreativität beim Gestalten der Dienstpläne. Doch wie wir es drehen und wenden: Wir brauchen noch ein oder zwei zusätzliche Köche, um unser Projekt zu verwirklichen. Deshalb suchen wir eine/n

Köchin/Koch w/m/d

- Du bist leidenschaftlich, fast perfekt, wissbegierig, liebst Lebensmittel & bist perfekter Veredler der Gerichte.
- Du lässt mit Kreativität neue Ideen einfließen.
- Du erkennst die Trends der Zeit.
- ob vegetarisch, vegan, regional, traditional und international – Du kennst Dich aus?
- Du schätzt geregelte Arbeitszeiten in einer Vier-Tage-Woche (Vollzeitbeschäftigung).
- Du verdienst gerne gutes Geld.
- Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in einem Team, in dem das Arbeiten Spaß macht.
Was Dich genau erwartet, erzählt Dir Helmut Schafroth gern in einem persönlichen Gespräch, Telefon 0171/9124067, h.schafroth@hotel-krone-stein.de!