Hotel Krone Stein
Menu

Ausbildung ist alles: Mia ist nun ausgebildete Hotelfachfrau

Unsere Mia hat ihre Abschlussprüfung zur Hotelfachfrau bestanden. Wir freuen uns mit ihr und sind einfach nur stolz!

Freisprechungsfeier für unsere ausgebildete Mia: In der Alpsee Bergwelt gab es das Zeugnis - für besondere Leute an einem besonderen Ort und mit vielen strahlenden Gesichtern. Stolz mit dabei war auch unsere Elke vom Ausbilder-Team und unser Krone-Wirt Helmut. Der BHG-Vorstand freute sich, den Auszubildenden der Hotel- und Gaststättenberufe die Zeugnisse übergeben zu dürfen. 

Unser Haus bildet jährlich eine hochqualitative Ausbildung in den Berufen der Gastronomie und Hotellerie. Unser Ausbilder-Team freut sich auf eine Kontaktaufnahme und informiert gerne zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten. Wer mag, kann bei uns gerne auch ein Schnupperpraktikum im gewünschten Ausbildungsberuf vorab absolvieren. Infos gerne am Telefon unter 08323 96610 oder per Mail an info@hotel-krone-stein.de!