Menu

Gar nicht kopflos an der Tabellenspitze

Schon seit fünf Trikotgenerationen fungiert Krone-Wirt Helmut Schafroth als Trikotsponsor.

Ganz und gar nicht kopflos präsentierten sich die Fußballer der SG Niedersonthofen/Martinszell in der Hinrunde in der Kreisklasse Oberallgäu. Bei der Weihnachtsfeier der Fußballer von der SG Niedersonthofen/Martinszell gab es nicht nur tolle Stimmung (schließlich grüßen die Jungs vom ersten Tabellenplatz der Kreisklasse Oberallgäu!), tolles Essen und wie jedes Jahr eine attraktive Tombola. Hin und Weg weg war unser Chef Helmut, als er nach dem Einsatz in der Küche zu den Fußballern kam und auf der Bühne im Krone-Saal die fünf "Model-Puppen" sah, die allesamt mit den bisherigen gesponserten Trikots der Krone gekleidet waren. Seit vielen Jahren ist die Krone der Trikotsponsor der Spielgemeinschaft - und so zeigten die fünf kopflosen Schaufensterpuppen, wie sich die Jerseys im Laufe der Zeit gewandelt haben.
Das Bild zeigt die Vorstandschaft, mit der wir seit Jahren so gerne zusammenarbeiten. Danke, dass wir bei euch dabei sein dürfen! Sportlich wünschen wir euch den gleichen Lauf wie bisher!