Hotel Krone Stein
Menu

Neue Moutainbikes für den Krone-Fahrradverleih eingetroffen

Heute sind bei uns 5 weitere qualitativ hochwertige Haibike Mountainbikes (ein deutscher Hersteller aus der Fahrradstadt Schweinfurt) für unsere Gäste vom Fachhändler eingetroffen.

Das Thema Rad nehmen wir schon viele Jahre sehr wichtig: Ob Aufladestationen für E-Bikes, Radhelme, Kartenmaterial, der abgesperrte Radraum, unser Fahrrad-Montageständer, eine Auswahl an Reparatur – und Flickwerkzeug, Ersatzschläuche und Mäntel, die Waschmöglichkeit für Räder oder Radklamotten bis hin zum perfekten Start vor der Radtour: Dem vitaminreichen Frühstücksbüffet! Eine gut sortierte Auwahl an City-, Kinder- und Mountainbikes, die jedes Jahr im Frühling von unserem Fachhändler Radsport Schaich aus Sonthofen überholt und bestens für die neue Radsaison vorbereitet wird, gibt uns Sicherheit, unseren Gästen in Sachen Rad gute Qualität anzubieten.

Ganz neu: Wir haben jetzt sogar ständig auch E-Bikes vor Ort zum Verleih (gegen Gebühr)!

Wir feuen uns auf eine tolle Radsaison. Mit auf dem Bild unser Hausmeister Kurt, selbst ein begeisterter Radler und Martin von Radsport Schaich (unser Mann rund um das Thema E-Bike Fahrradverleih).