Menu

Norwegisches Langlauf-Nationalteam zu Gast in der Krone

Wir hatten mal wieder Besuch vom norwegischen Skilanglauf-Nationalteam.

Der Weltcup der Nordischen Kombinierer und der Langläufer in Oberstdorf war ein großer Erfolg. Da kann man sich schon jetzt auf die WM 2021 bei uns im Allgäu freuen! Auch unsere Mitarbeiter und wir hatten interessante Tage während dieses Events. Wieder waren die weltbesten Langläufer bei uns in der Krone zu Gast.

Schon interessant, wie so ein Renntag eines Sportlers abläuft: Bereits ab 5 Uhr morgens haben wir für die Wachser das komplette Frühstück aufgebaut. Es dauerte nicht lange, da kamen schon die ersten Sportler, Betreuer und Funktionäre. Das alles gab’s von der Krone: Frühstück, vor dem Rennen Essen, nach dem Rennen Nudeln & Co, Abendessen und dann um 21.30 Uhr noch eine spezielle Sportlermahlzeit.
Die Ergebnisse des norwegischen Team waren unglaublich, aber das habt ihr ja am Wochenende selber live oder am TV mitgekriegt! Natürlich war am Abreisetag noch ein Gruppenbild der Wunsch unseres Krone-Wirts, hintere Reihe v.l.n.r. unsere Annalena, Ane Stenseth, Sindre Skar, Heidi Weng, unsere Auszubildende Angelina, Erik Valnes, Pal Golberg, Anna Svendson, Tirol Udnes Weng und Lotta Udnes Weng, vorne v.l.nr. Unsere Larissa, Astrid Jacobsen, die Gewinnerin vom Samstag, Therese Johaug und Haavard Taugboel. Vielen Dank an alle unsere Mitarbeiter/innen für diese aufregenden Tage!