Menu

Schulungen für unsere Mitarbeiter an der Rezeption

Wir hören ja bekanntlich nie auf, noch besser zu werden! Deshalb gibt es immer wieder Vorträge und Fortbildungen für unsere Mitarbeiter.

In regelmäßigen Abständen treffen sich die verschiedenen Abteilungen der Krone zum Team-Meeting. Dabei geht es um Rückschau und Vorschau, aber auch immer darum, wie wir unsere Gäste noch zufriedener machen können. Kürzlich hat das Rezeptionsteam im Workshop gemeinsam mit Referent Thilo Kreier die schönsten Ausflüge und Wandertipps rund um die Krone zusammengetragen. Zudem ging‘s um die individuelle Betreuung der Kunden, um genau DEN richtigen Tipp für unsere Gäste parat zu haben. Dabei zeigte sich, dass unser Rezeptions- und Serviceteam neben zahlreichen Klassikern auch den einen oder anderen Geheimtipp parat hat. Was der schönste Ausflug, die schönste Wanderung, die schönste Radtour ist? Dies erklären wir Ihnen gerne persönlich an der Rezeption!