Hotel Krone Stein
Menu

Skiflieger fliegen auf die Krone

Wir sind stolz, dass das Team CZE der Tschechischen Republik um die Trainerlegende Vasja Bajc und die erfolgreichen Superstars der Skispringer aus Team NOR (Norwegen) mit ihrem Startrainer Alexander Stöckl bei uns in der Krone zu Gast waren.

Aufregende Tage gehen zu Ende. Wieder einmal ist der Skizirkus bei uns zu Gast gewesen - und wieder einmal hatten wir (neben dem tschechischen Team) die Norweger zu Gast. Nachdem schon die Langlauf-Asse bei uns waren, sind diesmal die Skispringer angereist, um den Weltcup im Skifliegen in Oberstdorf zu bestreiten.

Die Stars rund um den Skiflugweltcup in Oberstdorf waren sofort dabei, als vor der Abreise nach Oberstdorf zum gemeinsamen Gruppenphoto gerufen wurde! Mit im Bild Startrainer Alexander Stöckl, Weltmeister Marius Lindvik, die Stars Forfang, Granerud, Bjoereng, der überraschend starke junge Heggli und der kompletten Betreuerstab! Übrigens: Außer unseren Krone-Wohlfühlzimmern war es dem Skisprung-Team auch wichtig, dass wir ein „Nähzimmer“ zur Verfügung stellten! Da ging's um Millimeter. Wir sagen Danke an "unsere" sympathischen Norweger!

Mit auf dem Bild ganz links der Kronewirt Helmut, ganz rechts Tochter Lisa und kniend Chefin Sabine! Toitoitoi fürs Finale in Planica!