Menu

Tante Hannelores Kekse kommen ohne Plastik auf den Tisch

Mit der Umstellung unserer Kaffee-Konfekte auf die Backkünste unserer Tante Hannelore ist uns nicht nur ein kleiner Schritt in Sachen Umweltschutz, sondern auch ein großer geschmacklicher Schritt gelungen!

Wir möchten Ihnen heute einmal die Tante von unserem Krone-Wirt Helmut vorstellen. Auf unsere Hannelore sind wir sehr stolz! Seit neuestem erfüllt sie eine Mission in Sachen Umweltschutz,
die sie mit vollem Elan, Liebe und mit Freude angeht. Ganz neu bäckt sie zu unseren Kaffeespezialitäten jetzt hausgemachte Kekse, die unsere Gäste - aber auch unser
Team ;-) - lieben. EINFACH HAUSGEMACHT! Ob Espresso-Tupfen, Hirschknöpfe, Zimt-Haselnuss-Kakao-Kekse, Kokos-Cornflakes-Kekse oder die megastarken Haferbrecherli - die Kekse schmecken richtig gut und sie werden frisch und ohne jede Verpackung serviert. Ein weiterer Pluspunkt auf dem Weg zur Abfallvermeidung - für uns etwas Tolles und eine Bereicherung für den Gast!