Hotel Krone Stein
Menu

Unser Gast Jan Frodeno knackt den Ironman-Weltrekord im Allgäu

Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord, Jan Frodeno. Und Respekt für eine Riesenleistung bei der @Tri Battle, Lionel Sanders.

Ein beeindruckendes Triathlon-Event mit den beiden Mega-Stars Lionel Sanders aus Kanada und Jan Frodeno aus Deutschland fand gestern mit der Pulverisierung der Weltbestzeit ein spektakuläres Ende. Die beiden Triathlon-Stars waren bereits in der Woche vor dem Wettkampf in der Krone zu Gast und bereicherten unser Hotelleben um die eine oder andere Filmaufnahme und Pressekonferenz. 

Die Teams um Lionel Sanders und Jan Frodeno mit ihrer Crew und Sponsoren trafen sich nach dem erfolgreichen Weltrekordversuch zum gemütlichen Abschlussessen bei uns in der Krone. Dabei wurde auch der 13-Kilogramm-Bierkrug ausprobiert - eine starke Leistung nach fast 4 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen.

Beide Triathlon-Cracks sind unglaublich sympathisch! Es war uns eine Ehre, dass wir die beiden Triathlon-Weltstars bei uns im Haus bewirten und beherbergen durften! Von links seht ihr unseren Wirt Helmut, Jan Frodeno, unsere Rosi und Lionel Sanders.

Thank you Lionel, Danke Jan für spannende Tage bei uns in der Krone - und für den spektakulären Triathlon-Sport bei uns im Allgäu!