Hotel Krone Stein
Menu

Wir haben ein Hotel geschenkt bekommen!

Kaum zu glauben - uns wurde ein Hotel geschenkt! Uns erreichte heute ein Paket von unserem treuen Gast und Freund Bernd Rennies mit einem Krone-Insektenhotel. 

Bernd Rennies ist nicht nur ein absoluter Sportfanatiker und war schon oft bei uns mit Trainingsgruppen von Bernd Rennies Sportreisen zu Gast. Er ist auch Tüftler und Bastler und hat uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ein Insektenhotel mit dem Krone-Logo und: mit allem, was Insekten brauchen, um sich wohl zu fühlen.

Lieber Bernd, wir sind hin und weg - und wir freuen uns so sehr über dieses süße Präsent, dass wir ganz sprachlos sind! Wir möchten ganz herzlich DANKE sagen!

Du kannst sicher sein - das Hotel wird einen ganz besonderen Platz an der Krone bekommen, wo sich die neuen, kleinen Hotelgäste ungestört wohl fühlen können!