Hotel Krone Stein
Menu

Wo gehen eigentlich Starköche essen? Bei uns!

Da waren wir echt sprachlos - im Magazin der Süddeutschen Zeitung bekamen wir ein Sonderlob vom Starkoch Sven Vogel.

"Wo gehen eigentlich Starköche essen?" lautete die Frage im SZ-Magazin, das einmal wöchentlich der Qualitätszeitung beiliegt. Sven Vogel gehört zu den renommiertesten Köchen Deutschlands. Er ist Küchenchef im Gourmetrestaurant "Caroussel Novelle" in Dresden und hat uns vor einigen Wochen privat besucht - was aber eigentlich keiner von uns so richtig mitbekommen hat :-)...

Seine Zeilen über uns gehen runter wie Öl: Wir seien ein "wunderbarer Ort zum Runterkommen", alles wirke "entschleunigend", es gebe "gutes bayerisches Essen" und "puristisches Ambiente mit viel Holz". Der Zwiebelrostbraten bekam das Prädikat "perfekt", auch dank der selbstgemachten Röst- und Schmorzwiebeln. Gelobt wurde zudem unser vegetarisches und veganes Angebot - und die "regionale Küche mit Herz".

Ach, was sollen wir sagen... Wir hätten's nicht besser sagen können! :-) Danke, lieber Sven Vogel, wir fühlen uns sehr geehrt - und dieses Lob ist uns Ansporn, unseren Weg weiterzugehen!