Hotel Krone Stein
Menu

Zwei neue Azubis in der Krone

Wir begrüßen Angelina und Mia neu als Auszubildende in der Krone!

Jedes Jahr Anfang September dürfen wir neue Auszubildende in den Hotelberufen begrüßen. Unsere beiden jungen, sympathischen und freundlichen neuen Kolleginnen durften erstmal in unseren Lobby-Sessel Platz nehmen. Auf der linken Seite freuen wir uns auf Angelina und gegenüber sitzt Mia. Beide hatten ein Schulpraktikum bei uns gemacht und sich entschlossen, eine Berufsausbildung bei uns in der Krone zu machen. Unser Chef Helmut sagt immer: "Genau diese jungen Berufsstarter sind unsere Zukunft". Wir wünschen euch eine wunderschöne Ausbildung, die euch im Beruf und persönlich so richtig weiterbringt und freuen uns auf jeden einzelnen Tag mit euch! Herzlich willkommen in der Krone!