Hotel Krone Stein
Menu

1324 neue Bäume in 6 Monaten

Umweltschutz beim Hotelaufenthalt: Für jedes nicht gereinigte Krone-Zimmer spenden wir einen Beitrag an die Forstbetriebsgemeinschaft Oberallgäu, um Bäume pflanzen zu können. 1324 neue Bäume sind in den ersten 6 Monaten schon zusammengekommen...

Unsere Gäste können frei wählen, ob sie den Service der Reinigung durch unser Housekeeping-Team wie gewohnt nutzen wollen - oder ob sie mit dem Verzicht auf die Zimmerreinigung eine Baumpflanzung finanzieren wollen. Mit unserem grünen Filzbäumchen an der Zimmertür wird angezeigt, dass an diesem Tag auf eine Reinigung des Raums verzichtet  werden kann.

Mit der Aktion verbinden wir unsere Idee, den Betrieb in der Krone so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu gestalten. Weil uns ernst damit, sparen wir die gesparten Ressourcen für Personal und Material nicht einfach nur ein, sondern investieren diese gleich wieder in unser aller Zukunft: Im engen Austausch mit der Forstbetriebsgemeinschaft wurde schon eine Fläche am Niedersonthofer See für uns reserviert, auf der bald die ersten Krone-Bäumchen stehen werden!