Hotel Krone Stein
Menu

Ehrungen für verdiente Mitarbeiterinnen

In der Krone wird einiges bewegt, wenn es um Ehrungen verdienter, langjähriger und starken MitarbeiterInnen geht!

Ehrungen für verdiente Mitarbeiterinnen: Eine Jubiläumseinladung ins Restaurant Kiehnes freistil! in Ofterschwang sorgte für Freude bei (von links nach rechts) Krone-Wirt Helmut Schafroth, Andrea (10 Jahre), Sandra (10 Jahre) sowie Elke, Ines und Susann (20 Jahre) und ganz rechts Chefin Sabine Schafroth! Zum Festabend holte ein "VIP-Shuttle" mit Organisatorin Sabine und Fahrer-Chef die Damen direkt vor der Haustüre ab. Sofort wurde noch im Bus ein kühler Aperitif gereicht, ehe es ins Freistil! ging! Dort wurden die Damen im festlichen Ambiente kulinarisch verwöhnt - und es gab eine Ansprache mit den schönsten Geschichten und Anekdoten für jede einzelne Mitarbeiterin von Chefin Sabine. Viel, viel Lachen prägte diese schönen Stunden!

 

Wir bedanken uns bei den fünf Damen sehr herzlich für die langjährige Treue zur Krone und die starken Leistungen in unserem mittlerweile 65 Mitarbeiter starken Team.